Samstag

Cansin

18:15–19:00 Uhr

Na habt ihr ihn wieder erkannt? Cansin hat im letzten Jahr bereits unseren Foodcourt bespielt. In diesem Jahr steht er auf einer richtigen Bühne im Foodcourt!

Im Herbst 2021 veröffentlichte CANSIN den Song “Always Too Late” zusammen mit der Künstlerin Bella vie. Gefördert und finanziert wurde das Musikvideo vom Landesministerium NRW für Kultur und Wissenschaft zum Aufbau junger Newcomer.

Seine Songtexte sind meist sehr persönlich und adressieren Themen, mit denen sich die junge Generation identifizieren kann. In Zeiten von Instagram, Selbstfindung, unklaren Beziehungen und einer sich schnell ändernden Welt findet CANSIN immer wieder neue Inspiration. Genau deswegen bedient er sich klanglich an verschiedensten Musikrichtungen und ist nicht einem Genre zuzuordnen.