Project Description

Freitag

Itchy

21:40–23:00 Uhr

„Und was soll uns passieren?“

Nach diesem Motto wagen ITCHY eine entscheidende Veränderung und veröffentlichen ihr achtes Album - auf Deutsch! Mit der neuen Platte JA ALS OB zündet die Band ein musikalisches Feuerwerk, mit vielschichtigen Einflüssen aus unterschiedlichen Stilen, an denen sowohl alteingesessene als auch neue Fans ihr Freude haben.

Dass man großmäuligen Worten am besten auch immer wirksame Taten folgen lassen sollte, haben ITCHY verinnerlicht. Egal ob im Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit oder für den Umweltschutz: Die Zusammenarbeit mit NGOs wie PRO ASYL, KEIN BOCK AUF NAZIS oder OCEAN CARE wird bei Sibbi, Panzer und Max nicht fürs Image gepflegt, sondern weil es eben verdammt nochmal wichtig ist.

Endlich wieder Adrenalin, Schweiß und Raststättenromantik.

2012 und 2016 waren sie schon als Headliner beim EselRock. Damals noch als Itchy Poopzkid.