Erst Nehmen – Jetzt Geben!

Jahrelang konnten wir auf EUCH zählen – Jetzt könnt ihr auf UNS zählen!


Für viele unserer Partner in der Veranstaltungsbranche bedeutet das Veranstaltungsverbot eine besonders schwere Zeit. Wir möchten unseren Partnern dafür danken und haben die Aktion *Erst Nehmen – Jetzt Geben! Jahrelang konnten wir auf EUCH zählen, jetzt könnt ihr auf UNS zählen!* ins Leben gerufen.


Unterstützen

 

News

Abgesagt wegen Covid-19 Krise

Liebe EselRocker,

nach der Bekanntgabe der weiteren Maßnahmen in unserer derzeitigen Krisensituation ist es uns nicht mehr möglich und erlaubt das EselRock-Festival 2020 wie geplant stattfinden zu lassen.

Wir sind überzeugt, dass diese Entscheidung der Regierung richtig ist und stehen voll dahinter. Ein Ersatztermin in diesem Jahr ist für uns organisatorisch und terminlich leider nicht möglich.

Die Enttäuschung bei uns im Orgateam ist sehr groß! Wir hätten sehr gerne eine 13. Ausgabe unseres Festivals mit Euch gemeinsam im Heubergpark gefeiert. Das ehrenamtliche Team hat wie jedes Jahr vollen Einsatz, Herzblut und Zeit dafür investiert das EselRock-Festival zu planen und zu optimieren. Vor, auf und hinter der Bühne sind wir ein langjähriges Team, zahlreiche Crewmitglieder sind jedes Jahr wieder dabei und freuen sich darauf sich beim EselRock wiederzusehen. Der Dank für unsere Mühen seid ihr als zufriedene Besucher des EselRock-Festivals!

Der EselRock e. V. wird die Absage voraussichtlich finanziell überleben. Unsere Freunde aus der Veranstaltungsbranche leiden jedoch sehr unter den Auswirkungen des Veranstaltungsverbots. Es sind die Menschen, die uns seit Jahren unterstützen, und denen wir vertrauen können. Wir möchten unsere Freunde unterstützen und planen eine Aktion um dieses jahrelange Vertrauen zurückzuzahlen. Nähere Infos folgen in den nächsten Tagen. Wir freuen uns über jeden, der sich beteiligt!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Simon, Andy, Anna, Wiki, Alice, Bollo, Daniel, Daniela, Elena, Fabian, Holger, Ina, Johanna, Laura, Lukas und Martin
#stayhome #supportthesupporters

EselRock 2020

Das EselRock-Festival 2020 findet am 22.+23. Mai statt. Die ersten Bands sind gebucht. Bleib immer aktuell, in dem du bei unserer Facebook-Veranstaltung teilnimmst. Jetzt hier teilnehmen!

Danke liebe EselRocker

Danke für dieses tolle Festival! Wir räumen jetzt mal auf.