Verbands-Sparkasse Wesel Skurril - Tattoo & Piercing Wesel - Hansestadt am Rhein Warsteiner Coca-Cola Bauverein Ministerium für Familie, Kinder, Jugend und Sport Landesmusikrat.NRW Metro RWE Maaß IT Wesel Marketing Gardemann Cramer-Schmitz Kaempgen-Stiftung Adler Apotheke Hülskens medienwolff LASE Deutsches Rotes Kreuz IJGD flaggschiff film Werbeagentur Berlin Vocalcoach Niederrhein

NEWS

1. Juni 2014

Noch mehr Live-Musik in Wesel

Danke für ein überragendes Festival. Wir danken allen Sponsoren, Bands, der ganzen Crew und allen Zuschauern. Nun geht es weiter: Am 27.09. feiern wir die Lange Nacht der Jugendkultur im JZ Karo. Außerdem wird es am 14. und 15.11. eine EselRock Winter-Edition im Scala Kulturspielhaus geben. Und nächstes Jahr gibt es dann wieder die volle Ladung: Das 8. EselRock-Festival am 12. und 13.06.2015.

26. Mai 2014

Glasflaschen-Verbot im Heubergpark

Damit wir den Park noch sauberer hinterlassen können, werden Glasflaschen in diesem Jahr im gesamten Heubergpark rund um das Festivalgelände verboten sein. Hierzu wird es an den Zugängen zum Heubergpark Glasflaschen-Kontrollen geben. Plastikflaschen oder Getränkedosen können im Park - aber nicht auf dem Festivalgelände - mitgeführt werden. Auf dem Festivalgelände gilt die unveränderte Platzordnung.

25. Mai 2014

Neuer Merch für EselRocker

Das EselRock steht kurz bevor. Wir freuen uns auf ein sonniges Wochenende mit jeder Menge Musik. Wer perfekt darauf vorbereitet sein will, sollte sich noch vorher mit EselRock-Merch eindecken. In unserem Shop findet ihr neue Shirts in vielen Varianten und schöne Baumwolltaschen. Viel Spaß beim Shoppen!

31. März 2014

EselRock-Shop online

Ihr wolltet schon immer mal unseren schönen EselRock-Merch angucken und vielleicht auch das ein oder andere Stück kaufen? Nun habt ihr die Möglichkeit! Alle verfügbaren Artikel findet ihr nun auf unserer Homepage unter dem Punkt "Shop".

26. Februar 2014

EselRock an zwei Tagen

Das erste mal in der Geschichte des EselRock-Festivals wird die Veranstaltung dieses Jahr über zwei Tage gehen. Wir beginnen Freitagabend mit einem Akustik-Warm-Up auf der BYK-Seebühne und starten am Samstag volle Kanne auf beiden Bühnen durch. Das wird dick! Mehr Details folgen.

IMPRESSUM