Verbands-Sparkasse Wesel Skurril - Tattoo & Piercing Wesel - Hansestadt am Rhein FOM Hochschule Papstar Warsteiner LVR Axt Sparkassen Kulturstiftung Rheinland Quasimerch Coca-Cola Herco Wesel Bauverein Ministerium für Familie, Kinder, Jugend und Sport Landesmusikrat.NRW Regioactive RWE Immobilien Ott Maaß IT Wesel Marketing Gardemann Cramer-Schmitz Adler Apotheke Hülskens medienwolff LASE Deutsches Rotes Kreuz Coolibri flaggschiff film Werbeagentur Berlin Vocalcoach Niederrhein Boels

NEWS

12. Juni 2015

Das EselRock 2015 im Internet

Am Freitag und am Samstag werden wir regelmäßig Updates vom Festivalgeschehen posten. Diese findet ihr rechts in der Twitter-Box, auf unserem Twitter Account, auf Instagram sowie auf unserer Facebook Seite.

11. Juni 2015

Wir freuen uns auf's EselRock 2015

Die Tage und Stunden sind gezählt. Es kann losgehen. Hier noch einige Hinweise: Den Spielplan findet ihr hier: Spielplan. Die Regeln für das EselRock haben wir hier zusammengefasst: Platzordnung. Weitere Fragen können eventuell hier beantwortet werden: Fragen. Wir freuen uns auf euch. Möge es ein geiles Wochenende werden!

27. Mai 2015

Trivago empfiehlt das EselRock

Wir zählen die Tage bis zum 8. EselRock-Festival. Netterweise hat Trivago unser Festival als Sommer-Event empfohlen. Wir freuen uns sehr und sagen Danke Trivago.

12. April 2015

Line-Up komplett

Wir freuen uns auf ein äußerst fettes Line-Up in diesem Jahr. Mittlerweile haben wir alle Bands veröffentlicht und sind voller Vorfreude auf das 8. EselRock Festival im Heubgerpark.

2. Februar 2015

Voting für den GoldEsel

Der GoldEsel Contest: Seit 2014 spielen bei diesem Bandwettbewerb Bands aus der Region um einen Slot auf dem EselRock Festival. Aus 250 Bewerbungen wurden 10 Bands ausgewählt - jetzt könnt ihr mitbestimmen, welche Bands in das Finale kommen. Die 4 Bands mit den meisten Stimmen spielen anschließend am 7. März beim GoldEsel Finale im Weseler JZ Karo um den begehrten Slot. Abstimmen könnt ihr für eure Lieblingsband auf regioactive.de.

25. Januar 2015

Wir brauchen dich beim EselRock

Jedes Jahr brauchen wir zahlreiche helfende Hände, um das EselRock-Festival zum Leben zu erwecken. Der gesamte Heubergpark wird am EselRock-Wochenende umgekrämpelt. Zelte, Bühnen und Zäune müssen auf- und abgebaut werden, um dem Andrang von über 10.000 Besuchern Herr zu werden. Wenn du Lust hast uns zu helfern, kannst du dich hier melden: helfer.eselrock.de

11. Dezember 2014

Deine Band auf dem EselRock 2015

Auch in diesem Jahr hast du die Chance mit deiner Band auf dem EselRock zu spielen. Bewerbt euch beim GoldEsel-Contest und rockt die Jury an die Wand. Genaue Informationen findet ihr auf folgender Homepage: www.goldesel-contest.de

1. Juni 2014

Noch mehr Live-Musik in Wesel

Danke für ein überragendes Festival. Wir danken allen Sponsoren, Bands, der ganzen Crew und allen Zuschauern. Nun geht es weiter: Am 27.09. feiern wir die Lange Nacht der Jugendkultur im JZ Karo. Außerdem wird es am 14. und 15.11. eine EselRock Winter-Edition im Scala Kulturspielhaus geben. Und nächstes Jahr gibt es dann wieder die volle Ladung: Das 8. EselRock-Festival am 12. und 13.06.2015.

26. Mai 2014

Glasflaschen-Verbot im Heubergpark

Damit wir den Park noch sauberer hinterlassen können, werden Glasflaschen in diesem Jahr im gesamten Heubergpark rund um das Festivalgelände verboten sein. Hierzu wird es an den Zugängen zum Heubergpark Glasflaschen-Kontrollen geben. Plastikflaschen oder Getränkedosen können im Park - aber nicht auf dem Festivalgelände - mitgeführt werden. Auf dem Festivalgelände gilt die unveränderte Platzordnung.

ESELROCK 2015

12. + 13. Juni 2015, Heubergpark, Wesel
Freitag auf Facebook
Samstag auf Facebook

TWITTER



FACEBOOK

FOTOS

#EselRock auf Instagram findest du hier.

ANFAHRT

Für Euer Navi:
Alte Roßmühlenstraße, 46483 Wesel

Eine genaue Anfahrtsbeschreibung für Eure Anreise findet ihr hier: Google Maps.

HÄUFIGE FRAGEN

Die wichtigsten Fragen zu unserem Festival werden hier beantwortet.

Was darf ich bei euch, was nicht?
Wie erreiche Ich den Heubergpark?
Darf meine Band dieses Jahr spielen?

Hier findet Ihr die Antworten

IMPRESSUM